Mein Angebot für dich

Ich liebe es, mich auf die Individualität eines jeden Menschen einzulassen und ihn lesen zu lernen.

Ich sehe es als meine Aufgabe, meine Talente und Fähigkeiten in den Dienst des Lebens zu stellen und dich in deinem Heilungsprozess zu unterstützen und auf deinem Weg zu begleiten.

Wir begegnen einander nicht zufällig.

Alles unterliegt einer höheren Ordnung.

Dein freier Wille entscheidet.

Essenztage

Essenz bedeutet die Wesenheit oder das Sosein einer Sache, der Kern, die innerste Natur.

12-Wochen-Programm

Migräne – entdecke Dein Potenzial & aktiviere Deine Heilkraft

Ich konnte dein Interesse wecken und du willst mehr über mein Angebot erfahren?

Kontaktiere mich ganz einfach über mein Anfrageformular. Falls du das wünschst, rufe ich dich auch gerne an.

Mein Programm ersetzt keinen Arztbesuch und gibt kein Heilversprechen.

Newsletter

Du willst auf dem aktuellen Stand bleiben und wertvolle Infos zum Thema SchmerzFREIHEIT und Migräne erhalten? Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein!

Facebook-Gruppe

Um allen Betroffenen noch besser unterstützen zu können, habe ich eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Thema “Migräne – Nein Danke” in´s Leben gerufen. In diesem geschützten Raum können wir uns austauschen und gemeinsam den Weg in die SchmerzFREIHEIT gehen.

Anfrageformular
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.




Menü